Über mich

Danke, dass Du auf meiner Seite bist und Dich für meine Fotografie interessierst. Ich fotografiere, weil ich schöne Momente festhalten möchte. Momente, die sonst schnell in Vergessen geraten. Momente, die durch mich zu authentischen und unvergesslichen Bildern werden.

Für mich ist es das Schönste, wenn Du Dich dank meiner Fotos in diese Zeit zurückversetzt fühlst und diesen einen besonderen Moment noch einmal erleben kannst, als würde er gerade passieren.

Diese Momente können stattfinden bei

 einem Einzelshooting/Aktshooting
 einem Paarshooting
 einem Schwangerschaftsshooting
 einer Hochzeit
 einem Babyshooting
 einem Familienshooting
 einem Tiershooting.

Wer schaut nicht gerne auf Fotos von sich und seinen Lieben zurück und erinnert sich gern an diese Momente. Also, ich mache das und auch meine Kinder schauen sich immer wieder gern Fotos ihrer Baby-/Kinderzeit an.

Aber wer bin ich? Ich bin Mareen Becker, wurde 1979 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Ellerau. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und lasse mich dort für neue Fotoideen inspirieren. Schon in meiner Kindheit habe ich unbeschreiblich gern fotografiert und alles festgehalten, was mir vor die Kamera kam. So ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass ich immer noch gern fotografiere und mich auf diesem Gebiet immer wieder weiterentwickle.

Falls Du also Interesse an einem Shooting hast oder weitere Informationen und Auskünfte über Angebote und Preise haben möchtest, schreibe mich gerne an oder nimm Kontakt zu mir auf. Gern kannst Du mir auch auf Facebook oder Instagram folgen.